Bestätigt: Arsenal verpflichtet Cedric Soares

31. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Verpflichtung von Innenverteidiger Pablo Mari, der bis Saisonende von Flamengo nach London wechselt, hat sich der FC Arsenal nun auch mit Cedric Soares verstärkt.

Cedric wechselt zu Arsenal

Der portugiesische Außenverteidiger, dessen Vertrag beim FC Southampton am Saisonende ausläuft, hat am heutigen Freitagvormittag bei den „Gunners“ unterschrieben. Das teilte der FC Arsenal nun offiziell mit.

Bereits gestern hatte Ralph Hasenhüttl, der Trainer des FC Southampton, angekündigt, dass Cedric den Verein verlassen darf. Mit Kyle-Walker Peters von den Tottenham Hotspurs haben die Saints bereits einen Ersatz verpflichtet.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.