Best of Sebastian Deisler

16. Januar 2017 | News | BY Marius Merck

(Photo by Sandra Behne/Bongarts/Getty Images)

Heute vor zehn Jahren gab Sebastian Deisler völlig überraschend seinen Rücktritt bekannt. Mit nur 27 Jahren beendete der große Hoffnungsträger des deutschen Fußballs seine Karriere. Seit dem Ende seiner Karriere ist der ehemalige Topspieler völlig aus der Öffentlichkeit abgetaucht. Zu diesem traurigen Jubiläum sollte man sich noch einmal die schönsten Vorlagen von Deisler anzusehen. Was hatte er für einen rechten Fuß…

 

https://youtu.be/qVGv4boDJ0c

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.