Berater schon in Bremen: Wechsel von Lang zu Werder vor dem Abschluss

29. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen suchte zuletzt intensiv nach einem Außenverteidiger. Benjamin Henrichs war die Wunschlösung, aber eine Leihe des Spielers nicht möglich. Dementsprechend sah man sich bei Werder anderweitig um, Michael Lang von Borussia Mönchengladbach wurde als Kandidat identifiziert.

Lang wechselt nach Bremen

Nachdem gestern der „Kicker“ vom Interesse berichtete, teilt die „Bild“ nun mit, dass der Berater des Spielers bereits in Bremen eingetroffen ist. Die Verhandlungen zwischen beiden Klubs laufen auf Hochtouren, der 28-jährige könnte, wenn alles gut läuft, schon am Wochenende im Kader von Werder stehen.

Derzeit wird aber noch über die Ablösesumme verhandelt. Allerdings ist davon auszugehen, dass sich beide Parteien noch einigen werden.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.