Ben Arfa hofft auf Lyon-Anfrage

5. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit dem Sommer ist Hatem Ben Arfa vereinslos. Zuletzt wurde der Offensivspieler mehrfach mit einem neuen Engagement in Verbindung gebracht. Der Spieler selbst soll auf eine Anfrage von Olympique Lyon warten.

Ben Arfa hofft auf Angebot aus Lyon

Olympique Lyon soll den Spieler bereits vor wenigen Wochen ins Visier genommen haben. Damals berichtete unter anderem RMC Sport, dass sich OL mit Ben Arfa befassen soll. Doch konkrete Gespräche gab es nicht.

Laut TF1 soll der Spieler nun darauf warten, dass Lyon eine Anfrage stellt und ihn unter Vertrag nehmen will. Viele Optionen hat Ben Arfa derzeit nicht, denn der einzige Klub, der gegenwärtig interessiert ist und Gespräche führt, ist der spanische Zweitligist Almeria. Wirklich ernsthafte Verhandlungen haben aber noch nicht stattgefunden.

(Photo by Anne-Christine POUJOULAT / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.