Bayern-Talent Mai vor Wechsel nach Darmstadt

20. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Lars Lukas Mai gilt beim FC Bayern als eines der größten Talente aus dem Nachwuchs, spielte eine gute Rolle in der Drittligamannschaft des Rekordmeisters.

FC Bayern: Mai vor Wechsel nach Darmstadt

26 Spiele absolvierte Mai (20) für die 2. Mannschaft des FC Bayern. Was zuletzt allerdings fehlte, war der letzte, entscheidende Schritt nach vorne.

Den könnte Lars Lukas Mai in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga machen. Laut einem Bericht von Sport 1 ist der SV Darmstadt 98 am Innenverteidiger interessiert, es sieht danach aus, als würde Mai in der kommenden Saison leihweise für die Hessen auflaufen.

Dem Bericht zufolge soll sich Markus Anfang, der neue Trainer der Lilien, sehr intensiv um Mai bemüht haben. Möglicherweise wird auch eine Kaufoption in den Deal integriert.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images for DFB)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.