Bayern-Talent Chris Richards vor Wechsel zur TSG Hoffenheim

31. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Kurz vor dem Ende des Wintertransferfensters könnte nicht nur Joshua Zirkzee den FC Bayern München noch verlassen. Auch Verteidiger Chris Richards steht vor einem Wechsel. Die TSG Hoffenheim interessiert sich für den US-Amerikaner.

FC Bayern: Richards vor Leihe nach Hoffenheim

Immer wieder durfte Chris Richards (20) in der ersten Mannschaft des FC Bayern zum Kader gehören, sieben Pflichtspiele absolvierte der Verteidiger für die Profis in dieser Saison. Unter anderem stand er dreimal in der Champions League auf dem Platz. Dennoch wünscht sich der Spieler mehr Spielpraxis, deswegen bahnt sich ein Wechsel von Richards zur TSG Hoffenheim an.

Laut Sky-Informationen gibt es Gespräche über einen Wechsel auf Leihbasis. Demnach soll sich Richards den Kraichgauern zunächst bis zum Saisonende anschließen. Gegenwärtig sollen nur noch Details zu klären sein, der 20-Jährige fehlte heute bereits beim Training des Rekordmeisters.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

 

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.