Bayern: Coman hat Zweifel – Lockrufe aus der Premier League

13. März 2017 | News | BY Chris McCarthy

Eigentlich gilt es als beschlossene Sache, dass der FC Bayern die Kaufoption für Kingsley Coman ziehen wird. Der Rekordmeister kann den Franzosen, aktuell in seinem zweiten Leih-Jahr, bekanntlich für festgeschriebene 21 Millionen Euro von Juventus abwerben. Doch nun gibt es Zweifel…

 

Kaufoption

Bis zum 30. April hat der FC Bayern Zeit, die Option für Kingsley Coman (20) zu ziehen. Der Franzose wurde im Sommer 2015 für sieben Millionen Euro von Juventus ausgeliehen, dabei sicherte sich der Rekordmeister die Möglichkeit, den Flügelspieler für 21 Millionen Euro fest zu verpflichten.

In der aktuellen Spielzeit kommt der hoch talentierte Coman, hauptsächlich aufgrund von Verletzungen, nur auf zwölf Bundesliga-Einsätze. Das Potential des elffachen Nationalspielers ist allerdings unbestritten. Sowohl Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (61) als auch Trainer Carlo Ancelotti (57) betonten daher zuletzt mehrmals, dass man die Option ziehen möchte

 

Doch Coman soll Bedenken haben…

 

Lockrufe aus England!

Laut einem Bericht von „Téléfoot“ könnte sich Coman gegen einen Wechsel nach München entscheiden! Dem Bericht zufolge hat die Leihgabe aufgrund der Vertragsverlängerung von Arjen Robben (33) und der weiterhin starken Leistungen von Franck Ribery (33) Bedenken bezüglich seiner sportlichen Perspektive.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Da kommt das angebliche Interesse von Manchester City als auch Chelsea FC wie gerufen! Die Premier League Schwergewichte sollen nach Angaben der französischen TV-Sendung bereit sein, zwischen 50 und 60 Millionen Euro Ablöse für Coman zu zahlen. Der 20-Jährige stehe bei Pep Guardiola (46), zu dem er noch Kontakt pflegen soll und bei Antonio Conte (47), der ihn damals von PSG nach Turin holte, hoch im Kurs!

Téléfoot betont, dass es Coman ist, der hinsichtlich seiner Zukunft das letzte Wort hat. Der begehrte Offensivmann soll sich ernsthaft mit den Geboten beschäftigen und möchte sicher sein, dass Ancelotti fest mit ihm plant.

Nicht auszuschließen, dass das „Coman-Lager“ auf der Suche nach persönlichen Zugeständnissen des Tabellenführers der Bundesliga ist…

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel