Bayer Leverkusen offenbar mit Demarai Gray einig

26. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen will unbedingt noch einen neuen Spieler für die Offensive verpflichten. Mehre Spieler zählen zum Kandidatenkreis, doch Demarai Gray von Leicester City scheint der Favorit zu sein. Offenbar haben sich beide Parteien nun geeinigt. 

Bayer Leverkusen einig mit Demarai Gray

Mit Timothy Fosu-Mensah (24) hat Bayer Leverkusen schon einen Spieler verpflichtet, auch Jeremie Frimpong (20) von Celtic steht bei der Werkself offenbar auf der Liste. Für die Offensive beschäftigt sich Leverkusen offensichtlich mit Demarai Gray (24) von Leicester City. Der Engländer steht auch bei anderen Klubs, darunter Benfica, auf der Liste. Der Kicker berichtete zuletzt, dass Gray eher kein heißes Thema sei.

Sky Sports aus England berichtet nun allerdings, dass sich die Verantwortlichen der Werkself mit Demarai Gray geeinigt haben. Der flexible Offensivspieler darf für eine geringe Summe wechseln, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by ANDREW BOYERS/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.