Bayer Leverkusen | Kommt Theo Hernández von Real Madrid?

7. Juni 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger und will sich nun anscheinend in Madrid bedienen. Theo Hernández spielt bei Real keine Rolle mehr und könnte wie sein Bruder Lucas in die Bundesliga wechseln

Leihe mit anschließender Kaufoption

Laut Informationen von „Sky“ beschäftigt sich Leverkusen mit einer Verpflichtung des 21-Jährigen und der Spieler selbst soll sich einen Wechsel zum Bundesligisten gut vorstellen können. Es könnte zu einer Leihe mit anschließender Kaufoption kommen. Zidane plant nicht mehr mit dem Spieler und mit Ferland Mendy (23) soll bald ein weiterer Konkurrent für seine Position kommen. In der abgelaufenen Saison wurde der Franzose bereits an Real Sociedad ausgeliehen. Neben Bayer sollen auch Neapel und spanische Klubs an dem Spieler dran sein.

Konkurrenz für Wendell

Hernández ist nicht der einzige Spieler, den die „Werkself“ im Fokus hat für diese Position hat: Daley Sinkgraven (23) von Ajax Amsterdam befindet sich auch auf dem Zettel des Bundesligisten, aber es wird nur einer der beiden Spieler verpflichtet. Die Verantwortlichen waren mit der Saison von Wendell (25) nicht zufrieden und wollen für mehr Konkurrenzkampf auf der Position sorgen.

(Photo by Rob Foldy/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.