Bayer Leverkusen: Kolasinac-Transfer droht zu platzen

5. Oktober 2020 | News | BY Gero Lange

News | Eigentlich wollte sich Bayer Leverkusen mit Sead Kolasinac verstärken. Bevor der 27-Jährige aber zum Team stößt müsste erst Platz im Kader geschaffen werden. Da man Wendell anscheinend nicht los wird, droht auch der Wechsel von Kolasinac zu scheitern.

Bayer Leverkusen: Wendell geht nicht – Kolasinac kommt nicht

Bayer Leverkusen hatte geplant, sich auf der linken Abwehrseite mit Sead Kolasinac (27) vom FC Arsenal zu verstärken. Eigentlich sah alles nach einer Verpflichtung aus. Einzige Bedingung war, dass Wendell (27) die „Werkself“ verlässt. Sowohl um auf der Position des linken Verteidigers als auch finanziell gesehen Platz für Kolasinac zu schaffen. Die Hertha galt als interessiert an dem Brasilianer.

Wie die Bild aber nun berichtet, scheitern beide Transfers. Bayer findet keinen Abnehmer für Wendell, der deshalb vor einem Verbleib steht. Solange bei dem Brasilianer kein Wechsel zustande kommt, kann Leverkusen Kolasinac nicht verpflichten. Deshalb sieht alles danach aus als würde der Transfer scheitern.

Alle Informationen rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo by Rui Vieira/Pool via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS