Bayer Leverkusen bemüht sich um Arsenal-Verteidiger Kolasinac!

16. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Sead Kolasinac ist einer der Spieler, die den FC Arsenal in diesem Sommer verlassen dürfen. Zuletzt galt der FC Schalke 04 als interessiert. Doch eine Rückkehr ist auch aus finanziellen Gründen nicht leicht. Nun mischt sich Bayer 04 Leverkusen ein!

Kolasinac zu Leverkusen?

Laut einem Bericht der SportBild soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an Sead Kolasinac (27) angemeldet haben. Die Werkself sucht noch nach Verstärkungen für die neue Saison, in dieser Woche soll es zu konkreten Gesprächen kommen.

Für rund zehn Millionen Euro könnte der Linksfuß verpflichtet werden. Leverkusen will das Gehalt des 27-Jährigen durch eine lange Vertragslaufzeit und viele Bonuszahlungen etwas drücken, auch die Roma soll Kontakt zum Verteidiger hergestellt haben. Komplett aus dem Rennen ist der FC Schalke 04 aber ebenfalls noch nicht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Rui Vieira/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.