Bayer 04 | Wechselt Dragovic zu Atalanta?

13. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Aleksandar Dragovic kehrte in diesem Sommer zu Bayer 04 Leverkusen zurück, spielte zuvor auf Leihbasis für Leicester City. Heiko Herrlich betonte zuletzt, dass er mit der Vorbereitung des Österreichers sehr zufrieden sei, ein Verbleib in Leverkusen galt als durchaus denkbar. Doch nun könnte ein Wechsel in die Serie A bevorstehen.

 

Atalanta zeigt Interesse

Denn wie der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet soll Atalanta großes Interesse an Dragovic zeigen. Trainer Gian Piero Gasperini will seine Defensive noch verstärken, Dragovic soll der Wunschkandidat sein. Bereits mehrfach versuchten italienische Teams, darunter die Roma, Dragovic von einem Wechsel zu überzeugen, nun könnte ein Wechsel endgültig zustande kommen.

Unklar ist allerdings, wie weit die Verhandlungen zwischen beiden Klubs fortgeschritten sind. Klar ist, dass sich die Italiener beeilen müssen, am Freitag endet die Transferphase für die Klubs aus der Serie A.

(Photo by Juergen Schwarz/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.