Bayer 04 | ManUnited-Außenverteidiger Brandon Williams im Visier

22. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen, so berichteten einige Medien zuletzt, sucht im Winter nach einem Spieler für die Außenverteidigerposition. Nun scheint man einen Kandidaten im Visier zu haben.

Bayer Leverkusen: Brandon Williams ein Kandidat

Laut Sky-Informationen beschäftigt sich Bayer Leverkusen mit Brandon Williams (20) von Manchester United. Williams ist linker Außenverteidiger, kann aber auf beiden Seiten in der Defensive eingesetzt werden. Diese Vielseitigkeit schätzt man bei der Werkself. Reagieren will Leverkusen unter anderem aufgrund des langfristigen Ausfalls von Sommer-Neuzugang Santiago Arias (28).

Eine Leihe mit anschließender Kaufoption wird diskutiert, Manchester United will einen dauerhaften Verlust des Spielers aber verhindern. Dem Bericht zufolge gab es einen ersten Kontakt zwischen den Parteien, noch ist aber nichts in trockenen Tüchern. Bis 2024 ist Williams noch an Manchester United gebunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Charlotte Tattersall/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.