Batista-Meier kein Kandidat mehr – Nürnberg will Singh

5. August 2020 | News | BY Marc Schwitzky

News | Der 1. FC Nürnberg will ein Talent des Bayern-Nachwuchses verpflichten – soviel war bereits vor Tagen klar. Neu ist allerdings, dass es sich hierbei nicht um Oliver Batista-Meier handeln soll.

Nürnberg will Sing ausleihen

In den vergangenen Tagen ist das Gerücht aufgekommen, dass der 1. FC Nürnberg Offensivspieler Oliver Batista-Meier (19) vom FC Bayern München ausleihen will. Wie der kicker nun berichtet, haben die Franken zwar über das Nachwuchstalent des deutschen Rekordmeister nachgedacht, Objekt der Begierde soll allerdings nicht er sondern Saarpret Singh (21) sein.

Der offensive Mittelfeldspieler ist ebenfalls U23-Spieler bei den Münchenern, in der vergangenen Saison hat Singh in 22 Einsätzen sieben Tore erzielt und sieben weitere aufgelegt. Die Gespräche zwischen den beiden Vereinen sollen nun beginnen. Der Inder könnte gleich der zweite Bayern-Nachwuchsspieler sein, der von München nach Nürnberg ausgeliehen wird, denn auch Torhüter Christian Früchtl (20) soll kurz vor einem Wechsel zum Club stehen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.