Bartels, Langkamp, Bargfrede: Zukunft von Werder-Trio offen

14. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem der Klassenerhalt in der Relegation geschafft wurde, plant Werder Bremen für die Zukunft. Im Kader wird es die ein oder andere Veränderung geben, auch wenn Werder knapp bei Kasse ist.

Zukunft von Trio bei Werder offen

Die Verträge von Sebastian Langkamp (32), Philipp Bargfrede (31) und Fin Bartels (33) liefen mit dem Klassenerhalt aus. Derzeit ist noch unklar, wie es mit den Spielern weitergehen wird.

Wir haben schon mit den Spielern gesprochen. Da ging es hauptsächlich darum mitzuteilen, dass wir auch jetzt noch nicht darüber entscheiden können, ob es weitergeht. Wir haben um Geduld gebeten, weil wir noch einige Fragezeichen haben, was den Kader betrifft. Wir wollen diese Entscheidung jetzt noch nicht treffen“, teilte Frank Baumann (44, Geschäftsführer Sport) nun gegenüber Bild mit.

Alle drei könnten derzeit mit anderen, potenziell interessierten Klubs verhandeln und sich für die kommende Saison vertraglich binden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.