Bargfrede-Rückkehr zu Werder fix!

24. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Lange spielte Philipp Bargfrede für die Profimannschaft von Werder Bremen. Der Mittelfeldspieler hatte in seiner Karriere mit vielen Verletzungen zu kämpfen, im Sommer wurde sein auslaufender Vertrag nicht verlängert.

Bargfrede unterschreibt bei der U23 von Werder

Philipp Bargfrede (31) war anschließend also vereinslos und hätte ablösefrei bei einem anderen Klub unterschreiben können. Dies war allerdings nicht der Fall, viele vielversprechende Optionen gab es offenbar auch nicht. Nun ist klar: Bagrfrede kehrt nach Bremen zurück!

Das bestätigten die Norddeutschen am Samstagnachmittag. Der Mittelfeldspieler unterschrieb bei der U23 und wird mit seiner Erfahrung die zweite Mannschaft verstärken.

„Durch meinen eigenen Werdegang weiß ich, welche Gedanken unsere jungen Talente in dieser Phase ihrer Karriere beschäftigen. Ich möchte der nächsten Generation helfen ihren Weg im Profi-Fußball zu gehen und sie unterstützen“, wird Bargfrede in der Pressemitteilung zitiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.