Barella und Biraghi | Inter und Milan duellieren sich auf dem Transfermarkt

17. Oktober 2018 | News | BY Manuel Behlert

Am kommenden Sonntag steht das Derby in Mailand auf dem Programm, Inter trifft auf Milan und beide Mannschaften wollen im direkten Duell beweisen, dass man stärker ist als der Stadtrivale. Doch auch auf dem Transfermarkt verfolgen beide Klubs die gleichen Ziele, wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet. 

 

Biraghi und Barella im Visier

Zum Einen sollen beide Klubs aus Mailand Interesse an Cristiano Biraghi (26) haben. Der linke Außenverteidiger stammt aus der Jugend von Inter, hatte zu Beginn seiner Karriere aber mit einigen Vereinswechseln, Leihen und entsprechend fehlender Konstanz zu kämpfen. Mittlerweile spielt Biraghi seit Januar für die Fiorentina, überzeugt dort und soll vor allem von Gennaro Gattuso sehr geschätzt werden, auch wenn Milan auf der linken Seite tendenziell gut besetzt ist.

Auch Nicolo Barella, der zentrale Mittelfeldspieler, der bei Cagliari mit hervorragenden Leistungen auf sich aufmerksam macht, ist ein heißer Kandidat in Mailand. Hier dürfte der AC aber einen Vorteil haben, denn die „Rossoneri“ werden schon länger mit ihm in Verbindung gebracht. Barella galt zuletzt auch als Kandidat für einen Wintertransfer zum AC Mailand. Doch der 21-jährige dürfte teuer werden, in den italienischen Medien wird über eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro spekuliert.

 

(Photo by Janek SKARZYNSKI / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.