Barcelona: Wechsel fast fix – Vidal vor Inter-Wechsel

20. September 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News: Bei Juventus Turin offenbarte Arturo Vidal seine individuelle Qualität auf höchstem Niveau. Eine Rückkehr in die Serie A steht nun bevor, diesmal aber zu Inter.

Vidal – Inter zahlt als Ablösesumme eine Million

Eine Erfolgsgeschichte war die Zusammenarbeit zwischen Arturo Vidal und Barcelona bei weitem nicht. Nach seinem Wechsel vom FC Bayern nach Katalonien kam der Chilene nie wirklich an, nun ist es Zeit Abschied zu nehmen.

Wie die Redaktion von Gianluca di Marzio und auch „Sky Italia“-Journalist Fabrizio Romano berichtet, steht ein Wechsel von Arturo Vidal zu Inter Mailand kurz vor dem Vollzug. Der Mittelfeldspieler kostet der „Nerrazurri“ lediglich eine Million Euro als Sockelablöse. Bonitäten können, je nach Erfolg, hinzu kommen.

Damit hat Cheftrainer Antonio Conte seinen Mittelfeldspieler gefunden. In letzter Zeit wurde Inter mit etlichen Mittelfeldspielern, darunter auch Tanguy Ndombele, in Verbindung gebracht. Nun ist die Wahl auf Vidal gefallen. Der Wechsel kann noch heute oder morgen verkündet werden.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.