Barca | Munir einer der Kandidaten bei Udine

17. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Barca-Stürmer Munir El Haddadi könnte den Klub noch verlassen und Udinese Calcio hat Interesse am 22-jährigen. Doch der Verein aus der Serie A hat mehrere Kandidaten im Visier, will am heutigen finalen Transfertag unbedingt noch einen neuen Stürmer präsentieren. Man verhandelt laut Gianluca Di Marzio an mehreren Fronten um Trainer Velazquez noch einen neuen Angreifer zu präsentieren.

 

Lapadula, Seferovic und Teodorczyk auf der Liste

Udinese Calcio bietet für Munir eine Gesamtsumme in Höhe von 12 Millionen Euro. Der 22-jährige genießt Priorität, doch es gibt zahlreiche Alternativen, darunter Haris Seferovic von Benfica. Auch Lukas Teodorczyk vom RSC Anderlecht steht auf der Liste der Italiener, ebenso Genua-Stürmer Lapadula.

Mit Lasagna und dem jungen Vizeu stehen lediglich zwei Mittelstürmer im Aufgebot von Udine, ein weiterer Spieler würde die Möglichkeiten von Trainer Velazquez deutlich erhöhen.

(Photo by Lachlan Cunningham/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.