Barca lehnt Angebot für Andre Gomes ab – West Ham bot 18 Mio. Pfund

27. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der portugiesische Mittelfeldspieler Andre Gomes ist derzeit vom FC Barcelona zum FC Everton verliehen. Dort gehört er zu den wichtigsten Spielern und hat sich im Saisonverlauf als sehr gute Option erwiesen. Die „Toffees“ wollen Gomes fest verpflichten – haben aber Konkurrenz.

Auch Tottenham im Rennen

Denn seit geraumer Zeit wird auch Tottenham mit Gomes in Verbindung gebracht. Die Spurs suchen noch nach neuen Spielern für das Mittelfeld und die Leistungen des Portugiesen sorgen dafür, dass er in die engere Auswahl gerückt ist.

Laut „Sky Sports“ hat nun West Ham United einen Versuch unternommen Gomes zu verpflichten. 18 Millionen Pfund soll der Klub geboten haben, allerdings wurde dieses Angebot vom FC Barcelona abgelehnt.

Vielmehr fordern die Katalanen zwischen 25 und 35 Millionen Pfund für Andre Gomes, hoffen möglicherweise auf ein Wettbieten zwischen den Interessenten.

(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.