Balotelli nach Brasilien? Flamengo hat Interesse!

5. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mario Balotelli ist seit dem 1. Juli vereinslos. Sein Vertrag bei Olympique Marseille wurde nicht verlängert, der Angreifer sucht seitdem nach einem neuen Klub. Nun ergibt sich eine überraschende Gelegenheit.

Flamengo-Angebot für Balotelli

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio könnte es Mario Balotelli (28) in die brasilianische Liga ziehen. Der in Rio de Janeiro ansässige Klub Flamengo hat nämlich Interesse am Stürmer angemeldet.

Berater und Vereinsverantwortliche befinden sich derzeit in intensivem Austausch, der Klub bietet Balotelli offenbar einen Vertrag bis Ende 2021 an. Man ist zuversichtlich, dass es zu einer Vertragsunterzeichnung kommt, wenn Balotelli grundsätzlich bereit ist den Schritt nach Brasilien zu gehen.

(Photo by GERARD JULIEN / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.