Augsburg | Jeong und Kobel sollen kommen – Koo vor Abgang

12. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Augsburg verabschiedete mit Callsen-Bracker, Janker und Ji drei Spieler, die die Fuggerstädter im Sommer verlassen. Die Kaderplanungen beginnen damit erst so richtig, der „Kicker“ berichtet, dass mit Ja-Cheol Koo ein weiterer Abgang bevorsteht.

Reuter bei Kobel „guter Dinge“

Der Mittelfeldspieler befindet sich zwar in Gesprächen mit dem FCA, teilte am Wochenende aber mit, dass er in Augsburg immer alles gegeben habe, dieser Klub ein Teil seines Lebens sei. Eine Entscheidung ist aber noch nicht final gefallen, heißt es. In Augsburg hofft man, dass man Gregor Kobel fest verpflichten kann. Der Torhüter ist von der TSG Hoffenheim ausgeliehen, Manager Stefan Reuter teilte mit, dass man „guter Dinge“ sei und Gespräche führt um den Spieler zu halten.

Ebenfalls weiter auf der Liste des FCA steht Woo-yeong Jeong, der in der 2. Mannschaft des FC Bayern spielt. Der schnelle Flügelspieler wird schon seit geraumer Zeit mit den Augsburgern in Verbindung gebracht und hat beim Rekordmeister nicht die Perspektive auf regelmäßige Bundesligaeinsätze.

(Photo by Alex Burstow/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.