Augsburg: Gregoritsch vor Schalke-Wechsel

22. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Michael Gregoritsch will den FC Augsburg verlassen. Der Offensivspieler spielt nur noch eine untergeordnete Rolle, nun könnte es ihn zu Schalke 04 ziehen.

Gregoritsch zu Schalke?

Zuletzt teilte Gregoritsch in einem Interview mit, dass er den Verein im Winter verlassen will, daraufhin wurde er zunächst suspendiert.

Gespräche über einen Wechsel, so war aus Augsburg zu hören, solle es erst im Winter geben. Nun scheint eine klare Tendenz vorzuherrschen.

Denn laut Informationen von Sport1 wird Michael Gregoritsch im Winter zum FC Schalke 04 wechseln. Die „Königsblauen“ suchen nach einem neuen Offensivspieler, Gregoritsch wäre wohl einigermaßen günstig zu haben, nachdem der Wechselwunsch so offen kommuniziert wurde.

(Photo by Ronny Hartmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.