Auch Union interessiert – Hannover kämpft um Bakalorz

2. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Marvin Bakalorz will Hannover 96 im Sommer eigentlich verlassen, hat bereits seinen Spind geräumt. Gleich mehrere Klubs haben Interesse am defensiven Mittelfeldspieler angemeldet, die Niedersachsen wollen den 29-jährigen aber nicht kampflos hergeben.

Bisherige Angebote nicht ausreichend

Nachdem bereits der Hamburger SV und der 1. FC Nürnberg ihr Interesse hinterlegt haben, soll nun auch Neu-Bundesligist Union Berlin an Bakalorz interessiert sein. Die bisherigen Angebote für den Mittelfeldspieler waren laut „Bild“-Informationen aber alles andere als ausreichend, ein Verkauf ist derzeit noch kein Thema.

Hannover 96 hat den Kampf um Bakalorz dem Bericht zufolge noch nicht aufgegeben. Jan Schlaudraff wird Bakalorz ein neues Angebot unterbreiten und man hofft, dass er dieses akzeptiert. Doch aufgrund der Konkurrenz wird das alles andere als einfach.

(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.