Auch Labbadia auf der Liste: Bilic Favorit auf Job bei West Bromwich

5. Juni 2019 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Bruno Labbadia wurde zuletzt mit dem Job als neuer Trainer von West Bromwich Albion in Verbindung gebracht. SkySports zufolge steht nun aber Slaven Bilic kurz vor der Rückkehr nach England. Der Kroate will nach fünf Monaten in Saudi-Arabien wieder auf die Insel und scheint aktuell die erste Wahl der „Baggies“ zu sein.

Bilic setzt sich gegen Mitbewerber durch

Bilic, der bereits bei West Ham United, Besiktas Istanbul und der kroatischen Nationalmannschaft auf der Trainerbank saß, scheint sich demnach gegen Chris Hughton, Chris Wilder und auch Bruno Labbadia durchzusetzen.

So soll es den Berichten zufolge bereits persönliche Gespräche mit den Verantwortlichen bei Albion gegeben haben, letzte Hürden sind momentan die Gehaltsverhandlungen, die Forderungen des Kroaten übersteigen die Vorstellungen des Vereins. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird man sich in diesen Belangen aber noch einigen können, da das Interesse von beiden Seiten ernsthaft vorhanden zu sein scheint.

Jasper Glänzer

(Photo by Tom Dulat/Getty Images)