Auch BVB interessiert: Sancho fehlte häufiger beim Training

30. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Jadon Sancho von Manchester City ist ein heißer Kandidat auf einen Wechsel am Ende der Transferphase. Der 17-jährige Flügelspieler verfügt über enorme Qualitäten und sieht seine Chance bei den Citizens nicht gegeben. Nun berichtet der „Telegraph“ exklusiv, dass es Probleme zwischen den „Citizens“ und Sancho gibt. 

Denn: Der junge Offensivspieler fehlte im August häufiger im Training, ist unzufrieden mit seiner Situation und soll dem Klub mehrfach zu verstehen gegeben haben, dass er den Verein verlassen will.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

2015 aus Watford gekommen

Sancho, der für die Juniorennationalmannschaft des englischen Verbandes spielt, kam 2015 für 500.000 Pfund vom FC Watford nach Manchester und hat dort die Jugendabteilung durchlaufen. Interessant dürfte jetzt sein, wohin es Sancho zieht. Es gibt zahlreiche Interessenten aus dem In- und Ausland, darunter Arsenal, Tottenham, Borussia Dortmund und Manchester United.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.