Atletico: Verpflichtung von Torhüter Adan steht bevor

4. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Mit Nehuen Perez, Rodrigo Hernandez und Thomas Lemar hat Atletico Madrid bereits drei Neuzugänge verpflichten können, zudem bleibt Angreifer Antoine Griezmann dem Klub erhalten. Trainer Diego Simeone will den Kader in der Breite verstärken und noch einen Ersatzmann für Torhüter Jan Oblak verpflichten. 

Dieser soll von Real Betis in die Hauptstadt wechseln und Antonio Adan heißen. Wie die „AS“ berichtet wird der 31-jährige in den kommenden Stunden seinen Vertrag bei Atletico unterschreiben.

 

Vizepräsident von Betis bestätigt

Adan spielt seit 2014 für Betis, kam damals aus Cagliari nach Sevilla. Lorenzo Serra Ferrer, Vizepräsident des Klubs, bestätigte den bevorstehenden Abgang des Torhüters: „Seine Entscheidung steht fest. Wir haben beschlossen ihn gehen zu lassen und respektieren seine Entscheidung.“ Zudem bestätigte Ferrer, dass der Wechsel von Fabian Ruiz  zum SSC Neapel vollzogen wird und nannte William Carvalho, mit dem Betis in Verbindung gebracht wird, einen „sehr interessanten Spieler“.

 

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.