Atletico und Man. United im Rennen um Fabinho

25. Mai 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die AS Monaco könnte im kommenden Sommer erneut den ein oder anderen Schlüsselspieler verlieren. Neben Thomas Lemar steht wohl vor allem der brasilianische Mittelfeldspieler Fabinho bei einigen Topmannschaften auf der Liste. Aus der französischen Ligue 1 gilt Paris Saint-Germain als interessiert, aber auch im Ausland weckt Fabinho Begehrlichkeiten. 

Wie der für gewöhnlich gut informierte Journalist Mohamed Bouhafsi (RMC Sport) berichtet, soll es eine Kontaktaufnahme seitens Atletico Madrid gegeben haben, um die Möglichkeiten eines Transfers im Sommer auszuloten.

 

Auch Man. United interessiert

Die „Colchoneros“ haben mit Rodrigo Hernandez bereits einen Spieler für das Zentrum verpflichtet, wollen den Kader in der Breite verstärken und den Konkurrenzkampf beleben. Auch Manchester United gilt weiterhin als interessiert und wird nicht zum ersten Mal mit Fabinho in Verbindung gebracht. Der englische Spitzenklub soll aber außerdem kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Fred stehen. Kontakte zu Fabinho bestehen, aber es wurde noch kein offizielles Angebot unterbreitet. In der Personalie Fabinho ist es derzeit also wahrscheinlich, dass es zu einem Abgang kommen wird, wohin ist jedoch noch vollkommen offen.

(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.