Atletico-Präsident hofft weiter auf James-Transfer

26. Juli 2019 | News | BY Jasper Glänzer

News | James Rodriguez hat bei den „Königlichen“ mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Zukunft mehr. Bereits seit einigen Tagen laufen die Verhandlungen mit dem Stadtrivalen Atletico, deren Präsident Miguel Ángel Gil Marín nun noch einmal betonte, dass man den Kolumbianer gerne verpflichten würde.

„Es hängt vom Real-Präsidenten ab“

Vor dem anstehenden Duell mit Real zeigte sich der „Colchonero“ zuversichtlich, dass der Deal zustande kommen wird. 

„Ich weiß, dass es unserem Trainer gefällt, dass James bei Real nicht weitermachen möchte und dass auch Real den Spieler verkaufen will, aber es müssen noch einige Hindernisse aus dem Weg geräumt werden. Es wäre sehr schön.“

Weiterhin betonte er noch einmal, dass es von Real-Präsident Florentino Perez abhänge, ob der Transfer zustande kommen wird. Die „Königlichen“ wollen rund 40 Millionen für den Offensivmann, zuletzt bekundete auch Napoli-Coach Ancelotti noch einmal öffentlich das Interesse und gab an, in Verhandlungen um James zu stehen. Eine endgültige Entscheidung könnte noch weiter auf sich warten lassen.

Photo by Denis Doyle/Getty Images

Jasper Glänzer

Wegen Ronaldo gekommen und für Asamoah geblieben. Gefangen zwischen Bolzplatz und VAR, dabei stets ein Herz für’s Mittelmaß. Kein Bock auf Bollwerk. Seit 2019 bei 90Plus.