Atletico | Interesse an Lorenzo Insigne?

7. April 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Italiener Lorenzo Insigne ist einer der absoluten Topspieler beim SSC Neapel. Seit 2010 spielt Insigne nun für den Klub, ist noch bis 2022 gebunden. Doch im Sommer könnte sich eine Luftveränderung für den 27-jährigen Offensivspieler ergeben.

Atletico beobachtet Insigne lange

Wie die spanische „AS“ berichtet soll Atletico Madrid an Insigne interessiert sein. Sportdirektor Andrea Berta beobachtet den Spieler bereits seit geraumer Zeit, dem Bericht zufolge soll Insigne über eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 100 Millionen Euro verfügen.

Zudem wird Insigne in diesem Sommer seinen Berater wechseln und zum Team von Mino Raiola gehören. Auch wenn der Spieler mitteilte, dass das nicht automatisch bedeutet, dass ein Wechsel ansteht, ist dieser Schritt interessant. Mino Raiola, so heißt es, soll versuchen in Gesprächen mit Neapel-Präsident Aurelio de Laurentiis den Preis auf 80 Millionen Euro zu drücken. Der Spieler soll jedenfalls nun an einem Punkt angelangt sein, an dem er sich eine Veränderung vorstellen kann.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.