Atletico | Gameiro in den nächsten Tagen nach Valencia

22. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Atletico Madrid wird den französischen Stürmer Kevin Gameiro aller Voraussicht nach in den kommenden Tagen abgeben. Der Franzose wird bereits seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht und wird nicht mit den „Colchoneros“ zur Vorbereitungstour nach Asien reisen. 

Der 31-jährige Spielt seit Sommer 2016 für Atletico und hat noch einen Vertrag bis 2020. Vor zwei Jahren wechselte Gameiro vom FC Sevilla zum Hauptstadtklub, kostete damals über 30 Millionen Euro.

 

Valencia zuversichtlich bezüglich Transfer

Wie die spanische „Marca“ berichtet sind die Verhandlungen über einen Wechsel zum FC Valencia fortgeschritten. Der Klub von Trainer Marcelino ist zuversichtlich, dass der Transfer für 15 Millionen Euro plus Bonuszahlungen in den kommenden Tagen über die Bühne gehen wird. Beim FC Valencia würde Gameiro im Angriff auf Rodrigo Moreno, Simone Zaza und Santi Mina treffen, aber gerade der Italiener Zaza wird mit einem Abgang in Verbindung gebracht.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.