Atlético bot Stade Rennes Fernando Torres an!

30. Januar 2018 | News | BY Chris McCarthy

Mit der Verpflichtung von Diafra Sakho hofft Stade Rennes sein Sturm-Problem gelöst zu haben, doch beinahe wäre den Franzosen ein Weltmeister in den Schoß gefallen…

 

Torres zum Verkauf?

Unter großem Jubel der Rojiblancos kehrte Fernando Torres (33) im Januar 2015 zu Atlético Madrid zurück. Genau drei Jahre später ist El Niño im Herbst seiner Karriere angelangt und die Aussichten auf signifikante Spielzeit sind durch die Rückkehr von Diego Costa (29) erheblich schlechter geworden.

Wie die L’Équipe berichtet waren daher sowohl Spieler als auch Verein nicht abgeneigt, die Zusammenarbeit erneut zu beenden. Im Zuge dessen bot Atlético kürzlich Stade Rennes die Dienste seines Stürmers an, doch die Franzosen entschieden sich aufgrund der Gehaltsforderungen des Spaniers gegen die namhafte Verpflichtung und begnügten sich mit Diafra Sakho (28; 10 Millionen Euro) von West Ham United.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.