Aston Villa vor Trezeguet-Verpflichtung – auch Douglas Luiz soll kommen

20. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Aston Villa war in diesem Sommer bereits sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Der Aufsteiger in die Premier League hat einige Neuzugänge verpflichtet und dafür rund 100 Millionen Euro ausgegeben.

Trezeguet soll aus Kasimpasa kommen

Doch der Aufsteiger hat noch nicht genug und steht vor einem weiteren Neuzugang. Der 24-jährige ägyptische Offensivspieler Trezeguet, der für Kasimpasa in der türkischen Süperlig spielt, soll der neunte Neuzugang in diesem Sommer werden.

Laut einem Bericht des „Telegraph“ haben sich beide Vereine auf eine Ablösesumme in Höhe von 8,75 Millionen Pfund verständigt. Hinzu kommen noch einige variable Bonuszahlungen, die erfolgsabhängig sind. Auch Douglas Luiz soll noch verpflichtet werden. Der Brasilianer dürfte in den nächsten Tagen für rund 15 Millionen Pfund von Manchester City zu Aston Villa wechseln.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.