Aston Villa und Lyon einig: Bertrand Traore im Anflug!

13. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Aston Villa will den Kader für die neue Saison weiter verstärken und befindet sich seit geraumer Zeit in Gesprächen mit Olympique Lyon. Objekt der Begierde ist Offensivspieler Bertrand Traore.

Bertrand Traore vor Wechsel in die Premier League

Bertrand Traore, der in England bereits für den FC Chelsea spielte, könnte nun also wieder in die Premier League zurückkehren. Nachdem erste Offerten von Aston Villa noch erfolglos blieben, scheint es jetzt zu einer Einigung gekommen zu sein.

Sowohl Telefoot Chaine als auch RMC Sport berichten, dass sich beide Klubs auf eine Ablösesumme für Traore verständigt haben. Von 19 respektive 20 Millionen Euro ist die Rede. Beim Klub aus Birmingham soll der Offensivspieler einen Vertrag bis zum Sommer 2023 unterschreiben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JEAN-PHILIPPE KSIAZEK/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.