Aston Villa im Kaufrausch | Auch Engels und Trezeguet im Visier

12. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Aston Villa hat bereits über 90 Millionen Euro für neue Spieler ausgegeben und wird in Kürze Douglas Luiz von Manchester City vorstellen, damit werden die Ausgaben auf mehr als 100 Millionen Euro steigen. Doch das war es noch immer nicht mit den Bemühungen auf dem Transfermarkt.

Engels und Trezeguet im Visier

Ein weiterer Kandidat für die Verstärkung der Defensive ist laut der „BBC“ der belgische Innenverteidiger Björn Engels. Zwar hat man sich mit Stade Reims noch nicht auf eine Ablösesumme einigen können, die Gespräche laufen aber bereits. Für 7 Millionen Pfund könnte der Belgier offenbar in die Premier League wechseln.

Außerdem steht der ägyptische Nationalspieler Trezeguet auf der Liste des Aufsteigers, hier scheinen die Gespräche aber noch nicht so konkret zu sein wie im Fall von Engels. Der Mittelfeldspieler spielt derzeit in der Süperlig für Kasimpasa und soll für rund 10 Millionen Pfund verfügbar sein.

(Photo by FRANCOIS NASCIMBENI / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.