Aston Villa: Hohe Forderung für Grealish schreckt ManUnited ab

27. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Jack Grealish ist nicht nur der Kapitän bei Aston Villa, sondern gleichzeitig auch einer der stärksten Spieler, den der Klub im Kader hat. Nicht umsonst werben einige Klubs um den Offensivspieler.

Aston Villa fordert 80 Mio. Pfund für Grealish

Laut einem Bericht der Times fordert Aston Villa 80 Millionen Pfund (umgerechnet 87,6 Millionen Euro) für Jack Grealish (24). Der Klassenerhalt des Klubs aus Birmingham hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Dringlichkeit eines Verkaufs gesunken ist.

Grealish würde Aston Villa gerne verlassen, um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen. Aber der Spieler hat nun die Befürchtung, dass das hohe Preisschild dafür sorgt, dass mit Manchester United der größte Interessent aus dem Poker aussteigt.

Zwar hat sich Manchester United für die Champions League qualifiziert, allerdings sorgt das zunächst dafür, dass die nötigen Mittel für Jadon Sancho (20) von Borussia Dortmund bereitstehen. Ein weiteres Großinvestment wie Grealish ist in diesem Sommer schwer umsetzbar.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PETER POWELL/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.