Aston Villa | Einigung mit Bournemouth wegen Mings – für mehr als 20 Mio. Pfund!

7. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Rückrunde der abgelaufenen Saison spielte Tyrone Mings auf Leihbasis für Aston Villa, half dem Klub beim Aufstieg. Der 1,95m große Innenverteidiger gehört dem AFC Bournemouth, steht nun aber vor einem permanenten Wechsel zu Aston Villa.

20 Mio. Pfund für Mings – auch Trezeguet soll kommen

Übereinstimmenden Medienberichten (u.a. „BBC“ und „Guardian“) zufolge sollen sich beide Klubs geeinigt haben. Demnach soll Tyrone Mings in Kürze bei Aston Villa unterschreiben, die Ablösesumme liegt bei 20 Millionen Pfund. Laut dem „Telegraph“ kann diese Summe durch Bonuszahlungen noch auf mehr als 26 Millionen Pfund ansteigen.

Das ist aber noch nicht alles, denn Aston Villa plant noch einen weiteren Transfer. Der ägyptische Nationalspieler Trezeguet, derzeit in Diensten von Kasimpasa, soll für rund 10 Millionen Pfund nach Birmingham gelotst werden, wie die „BBC“ berichtet.

(Photo by George Wood/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.