AS Rom | Juve und Neapel an Manolas dran

12. Juni 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Schon seit längerer Zeit wird darüber spekuliert wohin es Konstantinos Manolas ziehen wird. Der Grieche soll nach fünf Jahren bei der AS Roma auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sein. Nun sollen zwei Topklubs aus der Serie A Interesse an ihm zeigen.

Ausstiegsklausel im Vertrag

Nicolò Schira, der für die „Gazzetta dello Sport“ schreibt, berichtet, dass sowohl Juventus Turin als auch der SSC Neapel am 27-Jährigen Innenverteidiger dran seien. Beide Vereine haben sich bei seinem Berater Mino Raiola gemeldet. Dass Manolas mit einem Wechsel im Sommer beschäftigt, ist ein offenes Geheimnis und dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 36 Millionen Euro könnte er ohne große Probleme einen neuen Verein finden. Bei seiner Klasse ist es logisch, dass sich Vereine melden werden. Mit Juve und Napoli sind es nun gleich zwei aus der Serie A.

(FILIPPO MONTEFORTE/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.