AS Monaco | Verhandlungen mit Juventus wegen Rugani und Matuidi

14. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die AS Monaco befindet sich auch in diesem Sommer, zum x-ten Mal in Folge, in einem personellen Umbruch. Gerade heute wurde Wissam Ben Yedder als Neuzugang vorgestellt, gestern gab es ein Treffen zwischen Juventus-Sportdirektor Paratici und Vertretern der Monegassen.

Rugani und Matuidi nach Monaco?

Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ haben sich die Parteien über die Möglichkeit eines Transfers von gleich zwei Spielern unterhalten. Zum Einen handelte es sich dabei um Innenverteidiger Daniele Rugani, zum Anderen um Mittelfeldspieler Blaise Matuidi. Matuidi dürfte angesichts der Konkurrenz keine große Chance mehr auf regelmäßige Einsätze haben, Rugani könnte anderswo endlich den nächsten Schritt machen.

Am Innenverteidiger ist auch die Roma interessiert, will den Spieler aber nur ausleihen. Da die AS Monaco den Spieler kaufen kann und offensichtlich auch will ist diese Option derzeit durchaus realistisch.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.