AS Monaco mit Interesse an Jean Seri

8. Mai 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Jean Michael Seri spielte von 2015-2018 für den OGC Nizza in der französischen Ligue1 und reifte dort zu seinem sehr guten Spieler heran. Im Sommer 2018 wechselte Seri für 30 Millionen Euro zum FC Fulham und wird nun nach dem Abstieg des Klubs wieder mit einer Rückkehr in die Ligue 1 in Verbindung gebracht.

Monaco mit ersten Kontakten

Laut „France Football“ soll die AS Monaco Interesse am Ivorer haben, der beim FC Fulham noch bis 2022 unter Vertrag steht. Dass Seri den Weg in die Championship geht, scheint aber sehr unwahrscheinlich zu sein. Die AS Monaco soll bereits erste Kontakte hergestellt haben und versucht demnach als nächstes abzuklopfen ob und zu welchem Preis Seri verfügbar wäre.

In Monaco schätzt man den Spieler und schätzt ihn vor allem aufgrund seiner Erfahrung in der Ligue 1 als sinnvolle Verstärkung ein. Allerdings gibt es noch keine Hinweise auf ein konkretes Angebot oder auf ein Intensivieren der Kontakte. In der Premier League stand Seri in 32 Spielen auf dem Platz, konnte aber nicht an seine Form aus der Ligue 1 anknüpfen.

 (Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.