AS Monaco lehnte 15 Millionen Euro für Benoit Badiashile ab

24. Juni 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Stade Rennes befindet sich auf der Suche nach Verstärkungen für die Position des Innenverteidigers. Im Blick hat man nun Benoit Badiashile von der AS Monaco. Für den 19-jährigen soll Rennes eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro geboten haben. Dieses Angebot hat die AS Monaco abgelehnt.

Monaco lehnte 15 Millionen Euro für Benoit Badiashile ab

Bei Stade Rennes befindet man sich momentan auf der Suche nach Verstärkungen für die Innenverteidigung. Auch an Tanguy Kouassi war man interessiert, dieser entschied sich allerdings für einen Wechsel zum FC Bayern München.

Stattdessen hat Rennes nun ein Angebot über 15 Millionen Euro für Benoit Badiashile abgegeben, wie RMC Sport berichtet. Der 19-jährige steht momentan bei der AS Monaco unter Vertrag. Diese Summe sei den „Monegassen“ zu wenig gewesen, weshalb man das erste Angebot abgelehnt habe.

Badiashile gilt als großes Talent und sein Vertrag läuft noch bis 2024. Neben Stade Rennes sollen auch Bayer Leverkusen, der FC Valencia und Manchester United am Kapitän der französischen U19-Nationalmannschaft interessiert sein.

Es bleibt also abzuwarten, ob Rennes sein Angebot noch einmal erhöhen wird. Ein Wechsel Badiashiles in diesem Sommer scheint in Anbetracht der Reihe an Interessenten allerdings als sehr wahrscheinlich.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Gero Lange

(VALERY HACHE/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel