AS Monaco | Kommt neben Henrichs auch Promes?

27. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die AS Monaco wird in der letzten Woche des Transferfensters noch einmal aktiv und wird sich mit Benjamin Henrichs von Bayer 04 Leverkusen verstärken. Bereits gestern wurde übereinstimmend berichtet, dass Henrichs bei den Monegassen einen Vertrag bis 2023 unterschreiben und 20 Millionen Euro Ablöse plus einiger Bonuszahlungen kosten soll. 

 

Auch Quincy Promes im Visier

Am heutigen Montag könnte ein entscheidender Schritt vorwärts gemacht werden, die Henrichs-Verpflichtung sollte in Kürze offiziell sein. Das könnte zur Folge haben, dass Almamy Touré den Klub noch verlässt. Doch neben Henrichs könnte laut der „L’Equipe“ auch Quincy Promes (26) von Spartak Moskau verpflichtet werden.

Der offensive Flügelspieler aus den Niederlanden, der auch von SL Benfica und vom FC Sevilla umworben wird, soll rund 20 Millionen Euro kosten. Die AS Monaco scheint auch im Poker um Promes die besten Karten zu haben.

 

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.