AS Monaco | Ablösefrei – Interesse an Fellaini?

27. März 2018 | News | BY Marius Merck

Der Vertrag von Marouane Fellaini bei Manchester United läuft in wenigen Wochen aus. Anscheinend gibt es nun auch reges Interesse aus Frankreich an dem belgischen Nationalspieler.

 

Ebenso Interesse aus Italien und der Türkei

Die Klappe halten und unterschreiben!“ – Für United-Coach José Mourinho ist die Sache ziemlich simpel, Fellaini scheint dies indes ein wenig anders zu sehen. Der Belgier hat dem Vernehmen nach bereits zwei Offerten der „Red Devils“ zur Verlängerung abgelehnt.

Dies ist durchaus überraschend, unter dem Portugiesen gelang es dem Spieler seine über Jahre sehr stotternde Karriere bei Manchester United überhaupt erst ein wenig in Schwung zu bringen. In diesem Jahr kommt Fellaini jedoch verletzungsbedingt nach einem vielversprechenden Start auf relativ wenig Spielzeit.

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

An Interessenten scheint es unterdessen nicht zu mangeln: Laut „La Derniere Heure“ ist nun neben Besiktas Istanbul und dem AS Rom auch der französische Meister AS Monaco an dem belgischen Nationalspieler interessiert. Die Monegassen sollen den 30-Jährigen bereits kontaktiert haben, allerdings will der 1,94m große Mittelfeldspieler seine Entscheidung womöglich erst nach der WM in Russland treffen.

So oder so: Eine Zukunft in Old Trafford scheint für Fellaini derzeit ausgeschlossen zu sein.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel