Arsenal-Verteidiger Jenkinson vor Wechsel zu West Bromwich Albion

19. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | West Bromwich Albion hat zuletzt Slaven Bilic als neuen Cheftrainer vorgestellt, der Klub verfügt über Ambitionen, will in Kürze wieder in die Premier League zurückkehren. Dafür benötigt man Neuverpflichtungen und eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern.

WBA führt Gespräche wegen Jenkinson-Verpflichtung

Dabei hat man Carl Jenkinson im Visier, der noch beim FC Arsenal unter Vertrag steht. Der Rechtsverteidiger ist aber am 1.7. vereinslos und entsprechend im Sommer ablösefrei zu haben.

Laut „Sky Sports“ hat West Bromwich Albion bereits Gespräche über eine Verpflichtung von Jenkinson geführt, für den 27-jährigen geht es primär um regelmäßige Spielzeit. Auch Celtic wird mit Jenkinson in Verbindung gebracht, über Gespräche mit den Schotten ist allerdings nichts bekannt.

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.