Arsenal | Verlängerungen für gleich vier Spieler

24. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Durch die Corona-Pandemie wurde die Saison der Premier League verlängert. Leihverträge und feste Verpflichtungen wurden nun bei Arsenal angepasst.

Arsenal – Vertragsverlängerungen für Cedric, Mari und Luiz

Wie die „Gunners“ am heutigen Mittwochmorgen bekanntgaben, wurden die Arbeitspapiere von gleich vier Spielern verlängert.

Zunächst wurde die Option für eine Verlängerung bei David Luiz gezogen. Der Brasilianer hat somit seinen auslaufenden Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert. Bei Pablo Mari und Cedric Soares, beide zunächst auf Leihbasis in London, wurden die Kaufoptionen gezogen, weshalb sie nun fester Bestandteil der Mannschaft sind.

Bei Dani Ceballos, welcher ebenfalls ausgeliehen ist, wurde der Leihvertrag mit Real Madrid, aufgrund der Verlängerung der aktuellen Spielzeit, um zwei Monate verlängert.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Morton/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.