Arsenal und Fiorentina an Khedira interessiert

26. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Sami Khedira könnte Juventus Turin im Sommer aufgrund der größer gewordenen Konkurrenz verlassen. Der Mittelfeldspieler könnte, wie italienische Medien berichten, gegen eine geringe Ablösesumme oder sogar ablösefrei wechseln.

Zahlreiche Klubs interessiert

Und das macht Khedira natürlich für viele Klubs interessant. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll es in ganz Europa Interessenten geben, die Fiorentina will dafür sorgen, dass Khedira in der Serie A bleibt und arbeitet intensiv an einem Deal.

Khedira will sich bei seiner Zukunftsentscheidung aber Zeit lassen, denn nicht nur die Fiorentina, auch der FC Arsenal und der FC Valencia würden Khedira gerne verpflichten. Berichte über konkrete Verhandlungen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht.

(Photo by Isabella BONOTTO / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.