Arsenal | Leno-Deal fix! Vorstellung morgen?

18. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die Suche nach einem neuen Torhüter beim FC Arsenal hat offenbar ein Ende! Da Petr Cech in der vergangenen Saison einige Unsicherheiten in seinem Spiel zeigte sahen die „Gunners“ Bedarf auf dieser Position. Seit geraumer Zeit wird der Klub aus London mit Bernd Leno von Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht, nun soll der Deal fix sein. 

Laut Informationen der „SportBild“ ist ein Transfer in trockenen Tüchern, als Ablösesumme wurden zuletzt rund 25 Millionen Euro genannt.

 

Cech nach Italien? Nachfolger in Leverkusen schon da

Arsenal-Keeper Petr Cech könnte indes nach Italien wechseln, wurde heute von Transferexperte Gianluca Di Marzio mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht. Bayer 04 Leverkusen hat mit Lukas Hradecky, der ablösefrei von der Frankfurter Eintracht kommt, bereits einen Leno-Ersatz verpflichtet. Nach Stephan Lichtsteiner ist Leno der zweite Neuzugang für Unai Emery und den FC Arsenal, zudem kommt Sokratis aus Dortmund, dessen Verpflichtung aber erst im Juli offiziell verkündet werden soll.

 

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.