Arsenal | Juventus bestätigt Interesse an Aaron Ramsey

2. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Aaron Ramsey wird den FC Arsenal verlassen, ein ablösefreier Wechsel nach Vertragsablauf im Sommer ist wahrscheinlich. Interessierte Vereine dürften offiziell mit dem Spieler Kontakt aufnehmen, mehrere Topklubs werden mit dem Waliser in Verbindung gebracht. 

Sportdirektor bestätigt: Juventus will Ramsey

Die „BBC“ sprach zuletzt davon, dass Ramsey selbst noch keine Entscheidung getroffen hat, aber Gespräche mit Juventus, PSG, Real Madrid, Inter und dem FC Bayern anstehen würden. Nun geht mit Juventus Turin der erste Klub in die „Offensive“ und bestätigt das Interesse am Spieler. 

Ja, wir sind an dem Spieler interessiert, er ist ein sehr guter Mittelfeldspieler. Im Moment ist er Spieler des FC Arsenal, wir werden sehen… 

Juve-Sportdirektor Paratici über Ramsey

Zuletzt berichtete bereits die „Gazzetta dello Sport“, dass Juventus gute Chancen auf eine Verpflichtung von Ramsey besitzt und ihm einen entsprechenden Vertrag mit einem Gehalt von mehr als 7 Millionen Euro jährlich vorlegen will. 

(Photo by David Ramos/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.