Arsenal-Interesse an ZSKA-Stürmer Chalov

6. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal hat das Finale in der Europa League verloren, die Champions League somit verpasst und muss auf dem Transfermarkt, bevor man einige Spieler abgegeben hat, eher kleinere Brötchen backen. Das ist vor allem deswegen ein Problem, weil viele Baustellen bestehen.

Chalov ein Thema für den Sturm

Im Angriff verlässt Danny Welbeck die „Gunners“ am Saisonende ablösefrei, ein Backup-Stürmer wird also benötigt. Wie „Sky Sports“ berichtet hat der FC Arsenal dabei – wie auch einige andere Teams – Fedor Chalov von ZSKA Moskau im Visier.

Der 21-jährige russische Nationalspieler steht in Moskau noch bis 2022 unter Vertrag, verlängerte erst im Januar. Chalov stammt aus der eigenen Jugend und war in der abgelaufenen Ligasaison in 30 Spielen an 22 Toren direkt beteiligt.

Neben Arsenal sollen auch die AS Monaco und der FC Sevilla zu den interessierten Klubs zählen. Details über mögliche Verhandlungen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ebenso ist unklar wie teuer Chalov werden würde.

Manuel Behlert

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.