Arsenal-Interesse an Veretout – doch der bevorzugt Neapel

9. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Jordan Veretout, der französische Mittelfeldspieler des AC Florenz, könnte die Fiorentina im Sommer verlassen. Schon vor kurzem wurde ein Interesse seitens des SSC Neapel publik, nun soll sich auch ein Topklub aus der Premier League für den 26-jährigen interessieren.

Veretout bevorzugt Neapel

Laut der „L’Equipe“ hat nämlich der FC Arsenal seine Fühler nach Jordan Veretout ausgestreckt. Veretout, der 2017 von Aston Villa zur Fiorentina wechselte, ist dort Stammspieler und war einer der besseren Spieler in einer insgesamt schwachen Saison.

Bis 2021 steht Veretout noch bei der Fiorentina unter Vertrag, neben Arsenal und Neapel soll auch der FC Sevilla angefragt haben, ebenso die Roma. Doch der SSC Neapel hat dem Bericht zufolge die besten Karten, denn für Veretout steht die Champions League an erster Stelle. Und die kann eben nur der Klub von Trainer Carlo Ancelotti bieten.

(Photo by Giuseppe Bellini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.